Erfahrungsberichte

Camilla A. (44 Jahre), Zahnärztin aus Bologna/Italien

Elisabetta C. (32 Jahre), Mailand/Italien

Nicole B. (32 Jahre), Juristin aus Würzburg

Cerstin S. (33 Jahre), Maklerin aus Düsseldorf

Dana M. (34 Jahre), Apothekerin aus Bukarest/Rumänien

Camilla A. (44 Jahre), Zahnärztin aus Bologna/Italien

„Ich bin bereits mit 42 Jahre in die Menopause gekommen und jetzt mit 44 Jahren merke ich, dass mein Haar immer feiner und dünner wird. Mein Frauenarzt hat mir eine Hormonersatztherapie vorgeschlagen. Ich wollte dies aber nicht wegen der Nebenwirkungen und ansonsten ging es mir ja auch sehr gut. Wie gesagt, bis auf meine Haare!!! Ich nehme nun nach etlichen anderen Shampoos und Haarkuren, Produkte von Foltène® Pharma und zwar das „Shampoo für dünner werdendes Haar” und die „Haar & Kopfhaut Kur” (Ampullen). Das Shampoo nehme ich alle 2-3 Tage und die Ampullen nach Anleitung. Ich bin jetzt seit ca. zwei Monaten dabei und merke eindeutig eine Besserung, deutlich weniger Haare in der Bürste und in der Dusche, aber dafür mehr auf dem Kopf ;o)”.

Elisabetta C. (32 Jahre), Mailand/Italien

„Ich habe zum Glück bisher keine Probleme mit Haarausfall und dünner werdendem Haar. Ich benutze aber den Conditioner von Foltène® Pharma. Der ist super. Ich hatte noch nie so angenehmes Haar und ergiebig ist der auch, eine Tube reicht bei mir locker zwei Monate. Bravo, weiter so”.

Nicole B. (32 Jahre), Juristin aus Würzburg

„Ich habe sowohl das Shampoo, die Haarkur und den Conditioner von Foltène® Pharma über das Internet bestellt und meiner Mutter zum 55. Geburtstag geschenkt. Grund: Ihre Haare wurden immer dünner und fisseliger, und die Arme war echt frustriert. Sie benutzt jetzt alle Produkte seit 2,5 Monaten und sagt es sei schon viel besser geworden (ich merke es an Ihrer Laune). Angeblich hat jetzt sogar Ihr Friseur gesagt, dass neue Haare nachwachsen würden, und sich der Status deutlich verbessert hätte. Mich freut es wahnsinnig für Sie, und Sie ist auch ganz happy, dass es Foltène® Pharma Produkte auch bald hier in Deutschland geben wird!”.

Cerstin S. (33 Jahre), Maklerin aus Düsseldorf

„Ich habe mir Foltène® Pharma Produkte (Shampoo und Haarkur) über das Internet bestellt. Ich hatte vorher riesige Probleme mit Haarausfall und alle üblichen Präparate haben überhaupt nicht geholfen. Ich habe Euch hier einmal etwas zusammengefasst. Anwendung ist etwas nervig: Ich habe jetzt die ”Startphase“ mit der Haar-Kur hinter mir, also ein Flacon jeden zweiten Tag, das ganze 2 Monate lang. Jetzt starte ich mit der „Erhaltungsphase”, also 2 Facons pro Woche (ich verwende es immer Mittwoch und Samstag, passt bei mir super…), also das ist schon besser als jeden zweiten Tag. Das Shampoo benutze ich auch, dreimal die Woche, hier ist die Anwendung ganz normal. Resultat: Positiv, ich muss ehrlich zugeben, ich muss deutlich weniger Haare aus dem Haarsieb ziehen. Ich bin nun mal gespannt, wie die Entwicklung weitergeht, denn ich will nach der „Erhaltungsphase” eigentlich eine Pause von der „Haar-Kur” machen und das Ganze in Zukunft nur zweimal im Jahr machen. Ich habe nun auch gelesen das es einen Conditioner von Foltène® Pharma gibt, den werde ich auch ausprobieren und Euch berichten”.

Dana M. (34 Jahre), Apothekerin aus Bukarest/Rumänien

„Ich bin Apothekerin und habe sehr oft Kundinnen/Kunden, die nach Präparaten gegen Haarausfall fragen. Bei Männern hilft oft das Präparat ‚Propecia’, jedoch hat dieses erhebliche Nebenwirkungen (schaut bitte selber im Internet nach) und außerdem ist es wirkungslos bei uns Frauen. Direkt nach der Geburt meiner Tochter fielen bei mir die Haare büschelweise aus, und obwohl ich wusste, dass dies passieren kann, war ich sehr verzweifelt. Mein Hormonstatus war auch schon längst wieder „im normalen Bereich”, aber trotzdem blieben meine Haare dünn, hatten kein Volumen mehr und wollten einfach nicht mehr richtig wachsen. Bei meiner Suche nach alternativen Möglichkeiten bin ich auf die Firma Foltène® Laboratories gestoßen, mit Ihren getrennten Produktlinien für Frauen und Männer. Die klinischen Studien der Produkte waren für Kosmetika-Produkte äußerst umfangreich und alle sehr vielversprechend. Ich habe mich dann entschlossen die „Kur für Haar und Kopfhaut” zu benutzen. Direkt nach den ersten 6 Wochen merkte ich eine deutliche Verbesserung, zuerst vielen immer weniger Haare aus, dann konnte ich von Monat zu Monat beim Waschen „fühlen”, dass mein altes Haarvolumen zurückkam. Ich habe die Kur insgesamt ein halbes Jahr verwendet, seit 4 Monaten benutze ich es nicht mehr, aber trotzdem ist alles wieder gut. Ich würde das Produkt immer wieder verwenden, wenn ich es noch einmal benötigen würde”. Vor allem kann ich die Produkte von Foltène® Laboratories nur jedem mit Haarproblemen uneingeschränkt empfehlen”.


FAQ's - Fragen und Antworten

Möchten Sie mehr über Foltène erfahren?...
Hier erfahren Sie mehr

Erfahrungsberichte

Camilla A. (44 Jahre)
Zahnärztin aus Bologna/Italien
Erfahren Sie mehr

Foltène für Männer

Foltène® gibt’s auch für Männer
Erfahren Sie mehr

Shop

Erhältlich bei uns im Direktverkauf, in Ihrer Apotheke und bei gesund-gekauft.de.
Zum gesund-gekauft Shop