Erfahrungsberichte

Petro M. (25 Jahre), Produkt Manager aus Rom/Italien

Jettie P.( 32 Jahre), aus Englewood/USA

Antonio C. (35 Jahre), aus Ancona/Italien

Petro M. (25 Jahre), Produkt Manager aus Rom/Italien

„Ich bin nun 25 Jahre alt und bekomme so langsam „Geheimratsecken” und auf dem oberen Bereich des Kopfes wird das Haar immer lichter. Ich habe „Regaine” ausprobiert, mit mäßigen Erfolg, dazu habe ich davon immer wieder Pickel bekommen. Dann habe ich von Foltène Pharma im Internet gelesen und benutze nun seit 3 Monaten das Shampoo und den Pflegeschaum. Ich habe seit ca. 2 Monaten deutlich weniger Haarausfall!”.

Jettie P.( 32 Jahre), aus Englewood/USA

„Seit einem Jahr verwende ich nun den Pflegeschaum von Foltène Pharma und habe seit dem, im Vergleich zu früher, deutlich weniger Haare in der Bürste. Ich habe Foltène Pharma nun auch schon ein paar Freunden empfohlen”.

Antonio C. (35 Jahre), aus Ancona/Italien

„Ich habe schon so einiges ausprobiert! Diverse bekannte Shampoos, spezielle Pillen, Zink und Tinkturen für die Kopfhaut. Dann brachte mir mein Vater aus Mailand Produkte der Foltène Pharma mit und zwar das Shampoo sowie eine Haarkur (Einzelampullen). Ich habe es natürlich ausprobiert, aber viel Hoffnung hatte ich nicht. Aber: Nach ca. einem Monat bemerkte ich, dass sich mein Haar voller anfühlte und nach drei Monaten noch etwas mehr. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen und hoffe, dass es sich noch wenig weiter verbessert und so bleibt”.


FAQ's - Fragen und Antworten

Möchten Sie mehr über Foltène erfahren. Hier finden Sie die Antworten... mehr


Erfahrungsberichte

Petro M. (25)
Produkt Manager aus Rom/Italien... mehr


Erhältlich bei uns im Direktverkauf, in Ihrer Apotheke und bei
gesund-gekauft.de.