Erfolgsstory

Im Jahr 1944 wurde das Unternehmen Crinos Industria Farmacobiological S.p.A. in Villa Guardia am Comer See in Italien gegründet. Von Beginn an forschte die Firma an verschreibungspflichtigen Medikamenten zur Behandlung von kardiovaskulären Erkrankungen und Erkrankungen des Verdauungstraktes.

1966 entdeckte die Forschungsabteilung bei Studien zur Verträglichkeit eines neuen Präparats gegen Arteriosklerose die bemerkenswerte Stimulation des Haarwachstums. Nach chemischen Analysen und weiteren Studien wurde ein bestimmtes Gemisch von Polysacchariden identifiziert und für diese Wirkung verantwortlich gemacht. Das Gemisch wurde daraufhin unter dem Namen Tricosaccarid® für die Behandlung von Haarausfall patentiert.




FAQ's - Fragen und Antworten

Möchten Sie mehr über Foltène erfahren. Hier finden Sie die Antworten... mehr


Erfahrungsberichte

Petro M. (25)
Produkt Manager aus Rom/Italien... mehr


Erhältlich bei uns im Direktverkauf, in Ihrer Apotheke und bei
gesund-gekauft.de.